Bernfried Brummer erneut Vereinsmeister
 
Auch in diesem Jahr konnte sich Bernfried Brummer(5,5/7 Punkte) bei der Vereinsmeisterschaft des Fehntjer-Schach-Klubs Rhauderfehn durchsetzen. Mit eineinhalb Punkten Vorsprung vor dem Zweiten Arie Bosman (4/7) war Brummers Sieg nie gefährdet. Dritter der VM 2023 wurde Friedhelm Loots vor Hermann Freese und Wilfried Seemann. Sieger des Offenen Turniers wurde Uwe Rau (Logabirum), der ungeschlagen blieb.
 
 
Die Fehnjter Open 2024 findet am 22. Januar 2024 (Terminänderung!) statt. Das Schachturnier wird nach Schweizer System, 7 Runden, 1,5 Std. für 30 Züge und 30 Min. für den Rest
der Partie gespielt . Es gelten die aktuellen FIDE-Regeln. Das Mitführen ausgeschalteter Handys ist erlaubt. Die Nutzung/das Einschalten ist verboten. Dieses Handyverbot gilt auch für Gäste.
 
Weitere Infos können unter Downloads gefunden werden.